„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.“
Was machen wiederholende physische Bewegungen mit einem Körper, einem Geist und einem Betrachter?
Was kann Mensch von der Bewegung lernen?
Wie definierst, assoziierst und analogierst du den Begriff “Bewegung”?
Wie abstrahiere ich Bewegung?
Was ist eine sinnstiftende Bewegung?
Wie aktiv verhalte ich mich zur Bewegung?
Zu welchen Bewegungen verhalte ich mich aktiv?
Welche Natürlichkeit hat Bewegung?
Welche Künstlichkeit hat Bewegung?
Welches Wesen hat Bewegung?
Welche Relevanz hat Bewegung?
Welchen Wert hat Bewegung?
Welche Bedeutung hat Bewegung?
Glaubst du an Bewegung?
Wo beginnt ‚Bewegung‘?
Wann beginnt ‚Bewegung‘?
Wie beginnt ‚Bewegung‘?
Wo endet ‚Bewegung‘?
Wann endet ‚Bewegung‘?
Wie endet ‚Bewegung‘?
Was ist Bewegung nicht?
Welche Relevanz und Bedeutung hat der Begriff ‚Bewegung‘ in unserem Leben?
Welche Bewegungen nutzen sie im Leben?
Kann ich Momente beschreiben, in denen ich mich im Leben nicht verantwortlich und kontrolliet fühle?
Wann fühlst du dich im Leben nicht verantwortlich und kontrolliert?
Welche Relevanz und Bedeutung hat der Begriff „Absurdität“ in deinem Leben?
Machst du im Alltag absurde Bewegungen?
Kann er sich erinnern, wann er das erste Mal Absurdität erfahren hat? Und wann/was war das?
Wofür sind zweckfreie Bewegungen zweckvoll?
Hat sie irgendwelche Ticks und wenn ja welche?
Was passiert zwischen etablierten, klassifizierten und kategorisierten Bewegungen?
Was ist von einer Bewegung innerhalb seines möglichen Kontextes zu erwarten?
Woher leite ich Bewegung ab?
Benutze ich Bewegung oder benutzt mich Bewegung?
Gibt es Bewegungen, die du gerne ansiehst, aber nicht ausführst?
Wie verfügbar ist der menschliche Körper?
Kann ich ‚Bewegung‘ als Werkzeug des Wissens sehen?
Wann wird die Bewegung mir nützlich sein?
Welche Implikationen hat das Streben nach einer vollkommenen Bewegung?
Wann entwickelt ein physischer Körper durch Bewegung Eigenleben?
Wann ist diese Bewegung nicht mehr an ein konkretes, ausführendes Subjekt gebunden, welches diese Bewegung in das Leben gerufen hat?
Wann wird eine Bewegung begrifflich?
Wieso sollte man neue Bewegungsmöglichkeiten praktisch und theoretisch erforschen und sie begrifflich darstellen?
Wer darf sich mit welchem Recht wie viel Bewegen, ohne ungerecht zu leben?
Welche Bewegungen verkörpern deine Identitäten am meisten?
Wird eine Bewegung mit Eigenleben zu einem kulturellen Vorstellungswert?
Welche Denkprozesse oder -schemata kann ich durch neue Bewegungsmöglchkeiten offen legen?
Wann entwickelt ein physischer Körper durch Bewegung Eigenleben?
Wann ist diese Bewegung nicht mehr an ein konkretes, ausführendes Subjekt gebunden, welches diese Bewegung „kreiert“ hat?